Weiherstraße 3A,Lauf/Neunhof 91207
0152 / 28 61 72 90
info@fm-endurance.com

Über uns

Dein Ziel ist unsere Aufgabe! Unser Anspruch ist es, Dich optimal beim Erreichen deiner eigenen Ziele zu unterstützen!

 

Wir haben beide jahrelang Erfahrungen im Triathlon- und Ausdauersport gesammelt und möchten das erlangte Wissen jetzt gerne an Dich weitergeben, damit du davon profitieren kannst. Damit vermeidest du Fehler, die wir schon gemacht haben und kommst so schneller an dein Ziel!

 

Unser Trainingskonzept ist darauf ausgerichtet, möglichst effizient zu trainieren. Die meisten von euch, werden 40 Std. und mehr in der Woche mit der Arbeit beschäftigt sein und evtl. auch noch Familie haben. Da ist ein gutes Zeitmanagement der Schlüssel, um auch sportlich noch das Beste aus sich herauszuholen.

 

Getreu unserem Motto „Persönlich – Planvoll – Effizient“ gibt es bei uns auch keine verschiedenen Pakete mit einer Einschränkung des Kontaktes. Wenn du dich von uns betreuen lässt, stehen wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur einmal die Woche.

Auf den Folgeseiten findest du noch mehr Infos zu Martin und Fabian.

Wenn du lieber sofort persönlich mit uns in Kontakt treten möchtest? GERNE! Schreib uns einfach eine E-Mail an info@fm-endurance.com oder ruf uns gleich an!